Die Hosentaschenbibel im Atelea-Verlag
 

Willkommen bei der Hosentaschenbibel!

Hier dreht sich alles um das Thema Bibel und Kinder!

Mit unseren ausgewählten Produkten möchten wir Kindern die Geschichten der Bibel in ihrem Alltag, im Kindergarten, in Schule und Kirche über wunderbare Bilder zu den zentralen biblischen Erzählungen nahebringen. Unsere Hosentaschenbibel wurde in Zusammenarbeit mit Lehrerinnen und Lehrern, Erzieherinnen und Erziehern, Pfarreriennen und Pfarrern, Professorinnen und Professoren und Studierenden an der Universität Kassel mit ausgewählten Materialien eigens entwickelt und konzepiert.
Unsere Hosentaschenbibeln halten wirklich jedem Einsatz stand - als Material unserer Hosentaschenbibel nutzen wir Tyvek, ein extrem reisfestes und wasserfestes Material.

Wir laden sie ein, auf den folgenden Seiten die Hosentaschenbibel, die dazugehörigen Erzählhilfen sowie unsere anderen Produkte kennen zu lernen.



Falls ihnen der besuch auf unserer Website gefallen hat, hinterlassen sie uns doch bitte einen eintrag in unserem Gästebuch:

Gästebuch